>Info zum Stichwort Silvester | >diskutieren | >Permalink 
andrE schrieb am 27.2. 2002 um 16:55:59 Uhr über

Silvester

Silvester, um ehrlich zu sein, wir wissen alle genau was das heisst. Spätestens ab ende November lautet die Standardfrage für ungezwungene Kommunikation: »Und was machst du so an SilvesterDie Antworten darauf bewegen sich dann im Bereich von »ich habe noch gar keine Ahnung« bis zu »tja, ich bin da auf einer superfetten feier im x mit y und z«. Gern lausche ich auch immer den Ausführungen zu einsamen Hütten im Schnee, n denen man mal richtig vom Stress ausspannen kann.
Ach hoffentlich ist es bald wieder soweit. Dieses Jahr lass ich mal wieder richtig die Sau raus und zwar dort wo ich den letzten Strohhalm abgreifen konnte.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Silvester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Silvester« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0005) sek. –– 712857189