| >Info zum Stichwort fnord | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 3.6. 2005 um 01:37:50 Uhr überfnord |
|
Wäre ich Douglas Adams gewesen, so hätte ich zumindest ernsthaft erwägt, eine Romanfigur »Fnord Prefect« zu nennen. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fnord« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0049, 0.0003) sek. 999898196 | |