>Info zum Stichwort Intersex | >diskutieren | >Permalink 
Frau Jassi schrieb am 4.12. 2004 um 00:10:52 Uhr über

Intersex

ich bin intersexuel (cais) und finde es gut, dass dieses thema immer mehr in den brennpunkt der öffentlichkeit rückt und endlich schluß mit der tabuisierung dieses themas gemacht wird.
intersexualität ist anstrengend, kräftezehrend, schön, anders, politisch, eine lebensweise und vielleicht sogar eine lebenseinstellung.

liebe grüße

frau jassi


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Intersex«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Intersex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Intersex« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0037, 0.0006) sek. –– 821968409