>Info zum Stichwort Discordia | >diskutieren | >Permalink 
discordia schrieb am 23.5. 2001 um 17:10:21 Uhr über

Discordia

discordia bin ich, discordia bist du, discordia ist jeder, und niemand ist es. die 5 ist das prinzip, der pentagon, verschwörungen. illuminaten, 23 wird zu 5.
ich hätte nie gedacht, daß es ein buch schaffen kann mich soweit in die konfusion einzuführen, daß mir selbst der klarste gedanke konfus erscheint. doch wittgenstein, was ist schon klar, wenn die bedeutung der worte fraglich ist.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Discordia«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Discordia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Discordia« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822476798