| >Info zum Stichwort Folienkartoffel | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 28.2. 2001 um 02:24:13 Uhr überFolienkartoffel |
|
Hmmm lecker! Mit Kräuterquark oder -butter. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Folienkartoffel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0012, 0.0002) sek. 1001217553 | |