| >Info zum Stichwort Folienkartoffel | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 28.2. 2001 um 02:24:13 Uhr überFolienkartoffel |
|
Hmmm lecker! Mit Kräuterquark oder -butter. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Folienkartoffel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0028, 0.0002) sek. 1001181941 | |