| >Info zum Stichwort Fröhlichkeitszwang | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 5.3. 2003 um 14:21:34 Uhr überFröhlichkeitszwang |
|
Zum Glück sind die schlimmsten Auswüchse wieder vorbei.
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fröhlichkeitszwang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999892069 | |