| >Info zum Stichwort Frühjahrsmüdigkeit | >diskutieren | >Permalink |
roja schrieb am 8.8. 2014 um 09:34:40 Uhr überFrühjahrsmüdigkeit |
|
Hast du die im Hochsommer, dann freu dich: dein Frühling ist jetzt. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühjahrsmüdigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999773083 | |