Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (41,94%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2000 um 19:30:51 Uhr schrieb
Karla über Frühjahrsmüdigkeit
Der neuste Text am 16.3. 2024 um 09:05:43 Uhr schrieb
schmidt über Frühjahrsmüdigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 15.4. 2005 um 16:22:35 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Frühjahrsmüdigkeit

am 20.9. 2005 um 19:27:33 Uhr schrieb
Luca Brasi über Frühjahrsmüdigkeit

am 24.11. 2016 um 14:14:23 Uhr schrieb
Christine über Frühjahrsmüdigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frühjahrsmüdigkeit«

Trashman schrieb am 3.10. 2000 um 22:36:19 Uhr zu

Frühjahrsmüdigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frühjahrsmüdigkeit ist eine Müdigkeit die einem zumeist im Frühling überkommt, wenn man eigentlich von den Frühlingsgefühlen überwältigt, über grüne Wiesen springen sollte.

Ferris schrieb am 24.2. 2000 um 22:19:33 Uhr zu

Frühjahrsmüdigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frühlingsgefühle sind das beste nach der Frühjahrsmüdigkeit. Ich will Kurze Röcke, Bienensummen und zum ersten mal im Jahr im T-Shirt rausgehen. Verdammter Neun-Monats-Winter in Deutschland!

laica schrieb am 21.3. 2002 um 04:48:01 Uhr zu

Frühjahrsmüdigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

grad jetzt ergreift mich die totale frühjahrsmüdigkeit,
kein wunder, bei dem scheißwetter
wie sag ich immer bei regen und sturm:
heute regnet es wieder quer

Punkerin schrieb am 24.3. 2000 um 15:06:30 Uhr zu

Frühjahrsmüdigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frühjahrsmüdigkeit is echt schlimm, heut bin ich fast in Englisch eingepennt und mein toller Lehrer hatt das nätürlich mitgekriegt und mich bei irgentsoeiner verdammter Scheißfrage drangenommen und ich hab michdadurch total zum DSepp von de Klass gemacht, weil ich dann einfach was aus unsrerm Kursbuch vorgelesen hab, an der falschen Stelle, was ja irgentwie logisch war. Ach, so ein scheiß, man könnte das ja auf mittags verlegen, die schule mein ich, damit ich meine Frühjahrsm. ausschlafen kann. Aber genug, ich leg mich jetzt ins Bett, ich bin nämölich müde

Einige zufällige Stichwörter

ouroborus
Erstellt am 28.8. 2001 um 02:25:04 Uhr von brixlegger-boy, enthält 8 Texte

Honigschlecken
Erstellt am 23.5. 2001 um 00:48:43 Uhr von agouti, enthält 20 Texte

sexen
Erstellt am 28.1. 2006 um 17:04:19 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Arschprophylaxe
Erstellt am 12.1. 2017 um 16:29:25 Uhr von Der Franz, enthält 7 Texte

Ngorongoro-Krater
Erstellt am 2.3. 2007 um 19:52:32 Uhr von platypus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0419 Sek.