| >Info zum Stichwort Fraktalgesicht | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 9.12. 2002 um 19:06:14 Uhr überFraktalgesicht |
|
Wenn ich eine Vision von einem Fraktal habe, dann ist das ein Fraktalgesicht.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fraktalgesicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. 994965955 | |