>Info zum Stichwort Fremdschwängerung | >diskutieren | >Permalink 
Wurmi schrieb am 15.12. 2010 um 20:40:18 Uhr über

Fremdschwängerung

Was kann ein Mann schon machen,wenn die Frau mit der man ein Kind hat,nur noch ungeschützt fremdgeht.
Das läuft zwangsläufig zur Fremdschwängerung hinaus,da die Frau einem zum hilflosen Ehetrottel degradierd.Wenn man seine Frau, die man trotz alledem liebt,und sein eigenes Kind nicht verlieren will,muss man sich damit abfinden und diesen Zustand akzeptieren,sowie, die Kuckuckskinder genauso lieben wie das eigene.Das ist zwar hart aber nach unserer Gesetzeslage so vorgesehen.Denn das Wohl des Kindes geht vor.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fremdschwängerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fremdschwängerung« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0053, 0.0009) sek. –– 821509928