>Info zum Stichwort Tatsache | >diskutieren | >Permalink 
Auch eine Denkerin hat nachgedacht und schrieb am 30.11. 2015 um 10:43:35 Uhr über

Tatsache

Schön und gut. Aber Tatsachen müssen Tatsachen bleiben und gehören aufgedeckt, auch und gerade wenn sie ekelhaft sein mögen und die PIA-Agenten so zeigen, wie sie wirklich sind: kreativ vielleicht, aber verachtenswert feige, wenn sie Noli nicht vor den Machenschaften der Rover beschützen konnten.
Aber einmal reicht!!!


--------

noch ein Denker dachte nach und schrieb am 30.11. 2015 um 09:46:24 Uhr über
Tatsache

und nehme sich die PIA-Agenten zum Vorbild, was Kreativität angeht, und zitiere nicht zum x-ten Mal denselben Ekelsschwachsinn.



-------

Ein Denker dachte nach und schrieb am 30.11. 2015 um 09:35:25 Uhr über
Tatsache

Ich finde es ja toll, wenn uns hier endlich die wahrhaftigen Tatsachen über Noli, die Rover und diverse schamlose PIA-Agenten berichtet wird. Danke dafür!!!

Aber muss es gleich drei oder viermal hintereinander und unter verschiedenen Stichworten sein?????






   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tatsache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tatsache« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0097, 0.0016) sek. –– 814895730