>Info zum Stichwort Tatsache | >diskutieren | >Permalink 
noch ein Denker dachte nach und schrieb am 30.11. 2015 um 10:34:49 Uhr über

Tatsache

Wenn man nachdenkt, wird alles klar: wenn er immer dasselbe Stichwort nimmt, entblößt er sich in seiner Beschränktheit.
Andrerseits MUSS er produzieren, wegen der Punkte.
Punkte braucht er, um serienweise runterbewerten zu können.

.................................



noch ein Denker dachte nach und schrieb am 30.11. 2015 um 09:46:24 Uhr über
Tatsache


und nehme sich die PIA-Agenten zum Vorbild, was Kreativität angeht, und zitiere nicht zum x-ten Mal denselben Ekelsschwachsinn.



-------

Ein Denker dachte nach und schrieb am 30.11. 2015 um 09:35:25 Uhr über
Tatsache

Ich finde es ja toll, wenn uns hier endlich die wahrhaftigen Tatsachen über Noli, die Rover und diverse schamlose PIA-Agenten berichtet wird. Danke dafür!!!

Aber muss es gleich drei oder viermal hintereinander und unter verschiedenen Stichworten sein?????




   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tatsache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tatsache« | Hilfe | Startseite 
0.0322 (0.0291, 0.0015) sek. –– 817536010