>Info zum Stichwort Tatsache | >diskutieren | >Permalink 
Suesse schrieb am 29.12. 2002 um 23:06:55 Uhr über

Tatsache

Die Tatsache streifte mich am ersten Weihnachtstag während ich den Abwasch erledigte. Eine frische Brise zog an meiner rechten Halsseite entlang und ließ mich mich umschauen, wer da sei: Kein Mensch zu sehen, was mich zwar wunderte, mich aber nicht vom Abwasch abhielt. Alle Fenster waren geschlossen, es konnte kein Luftzug von draußen sein. Kurz darauf wieder dasselbe. Ich fragte mich, wer das sein könnte, der mich besuchen kam. Es war Oscar, hoffe ich.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tatsache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tatsache« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0016, 0.0004) sek. –– 738859259