>Info zum Stichwort Freundschaft | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 19.10. 2002 um 11:29:59 Uhr über

Freundschaft

freundschaft ist, wenn man... *denk
gott, fühlen wir uns alle weise hier. oh, jetzt muss ich einen klugen spruch über freundschaft loslassen, weil es ein jeder wissen soll. viel eher sollte man über arroganz reden. die unterlegene überlegenheit der leute, die alle vorgeben zu wissen, was es heißt zu lieben, was es heißt, freund zu sein. dabei wird mir eigentlich klar, dass es kaum jemanden gibt, der das wirklich weiß. und dass wir im grunde alle eher nur verdammt einsam sind. lasst uns zu unseren »freunden« flüchten.
www.weltliebe.de.vu


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 702968387