| >Info zum Stichwort Gürtellinie | >diskutieren | >Permalink |
Athlet schrieb am 16.10. 2013 um 10:41:54 Uhr überGürtellinie |
|
Wenn es oberhalb zu langweilig ist, müssen wir sie eben tiefer legen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gürtellinie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0003) sek. 1000268222 | |