>Info zum Stichwort Gangstarap | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 8.5. 2006 um 19:40:10 Uhr über

Gangstarap

Zumindest in der dem Rap hier überhaupt anhängenden kleinen großen Welt der Bekleidungsmode ist man dabei, eine Art von Irrtum zu begehen. Sagen wir es so: Ein T-Shirt, das einen guten Teil der Oberschenkel bedeckt, ist eine gefällige Sache, auch wenn ich persönlich - müßig, es zu sagen - so etwas spätestens seit meinem 17 Lebensjahr nicht mehr anziehen würde. Ein Saum, der auf der Höhe der Knie endet, mag ebenso für den Betrachter zumindets noch vertretbar sein. Die Entwicklung allerdings, seit einiger Zeit jenseits des Atlantik nachzuweisen und von mir gestern am Nürnberger Hauptbahnhof auch hierzulande erstmalig voll Staunen an einem jungen, offenbar aus langer familiärer Linie Nürnberger Metallverarbeitungsindustriebeschäftigter stammenden Parteigänger dieses Lebensentwurfs registriert, nämlich das Tragen eines »T-Shirts«, welches auch noch gut die Hälfte der Unterschenkel bedeckt, darin eher einem sittlich langen Rock gleich als seiner Ursprungsform, diese Entwicklung ist - noch dazu, da hier anscheinend das zusätzliche Tragen einer meist fast eben so langen Halskette obligatorisch zu sein scheint - irrtümlich in ihrer irrigen Art, und Träger der Hip-Hiop-Mode sollten sich aufs gewissenhafteste überlegen, ob... und überhaupt.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Gangstarap« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gangstarap«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gangstarap« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0043, 0.0020) sek. –– 822490929