>Info zum Stichwort Institut | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 29.4. 2001 um 05:58:55 Uhr über

Institut

Ich muß endlich mal die Homepage des NPIAB (Nasenpopel-Institut für angewandte Blasphemie) fertigstellen. Aber wie ich mich kenne, dauert das noch ein paar Monate. Das ist typisch für bekiffte Ideen, die man als Party-Diskordianer so hat. MAn sieht alles schon fertig vor sich, aber erst hinterher merkt man, wieviel Arbeit dahintersteckt, wenn man anfängt, die Ideen ernstzunehmen.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Institut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Institut« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0068, 0.0007) sek. –– 821418459