>Info zum Stichwort Institut | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 28.2. 2001 um 01:05:40 Uhr über

Institut

Vielleicht wird die Welt endlich erwachen, wenn wir das Nasenpopel-Institut für angewandte Blasphemie gegründet haben. Ich glaube es allerdings nicht wirklich. Aber der Briefkopf macht sich sicher gut für die Korrespondenz mit anderen Diskordianern, und Graugesichtern könnte er ein wenig aus der Fassung bringen, womit schon einiges gewonnen wäre, besonders, wenn es nix kostet und für'n Groschen Spaß macht.


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Institut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Institut« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0004) sek. –– 759584736