>Info zum Stichwort Institut | >diskutieren | >Permalink 
Boxenluder schrieb am 18.8. 2014 um 23:58:41 Uhr über

Institut

Als Behring am Gesundheitsamt in Berlin den Diphtherieerreger vorstellte, da war der jünger als ich, er war knapp 30 Jahre alt. Dieser Marburger Grünschnabel ist die Ursache dafür, dass Hunderte Millionen Kinder gespritzt wurden. Ist die Bakterie etwa alles, was seit dieser Zeit über die Diphtherie bekannt ist ? Alles, was es darüber zu sagen gibt, ist zu Behrings Zeiten gesagt worden ? Weiter habt ihr nichts zu sagen ? Wo ist der Rest ?



   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Institut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Institut« | Hilfe | Startseite 
0.0009 (0.0003, 0.0002) sek. –– 681739416