| >Info zum Stichwort Gedankenlesemaschine | >diskutieren | >Permalink |
Knurrhahn schrieb am 7.3. 2008 um 21:39:33 Uhr überGedankenlesemaschine |
|
Ne, ich hab als erstes FBI gedacht, denn ich habe die Zeitungsmeldung auch gelesen. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Gedankenlesemaschine« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenlesemaschine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 1000569236 | |