>Info zum Stichwort Erstes | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 17.7. 2009 um 22:15:04 Uhr über

Erstes

Neu oder nicht neu, dies Erstes: frag mich doch jetzt bitte noch nicht, was ich morgen nach dem Aufstehen als Erstes mache. Vielleicht kniee ich ja vor einem imaginären Schrein und bete irgendjemanden an? (lach und wein zugleich und schon ist das Herz leichter, alle Wehmut fällt von mir, macht die Seele endlich locker)


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erstes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erstes« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. –– 696679045