>Info zum Stichwort CIA | >diskutieren | >Permalink 
Kent O´Dell schrieb am 2.8. 2002 um 18:46:52 Uhr über

CIA

Ha ha ha!
Die CIA ist nichts mehr, seit sie ihren Agenten
JACK CLIFTON 077 nicht mehr hat. Gegen den kam nicht mal 007 an! Tja, sagt good bye zum Geweih!

AGENT 077 - VOLLMACHT FÜR JACK CLIFTON
Erinnern vir uns an sein Abenteuer auf dem Bosporus:

Chef bieten 077 einen Billigwhiskey an.
Clifton holt einen teureren aus Chefs Geheimversteck. Clifton trinkt ein ganzes Glas:

Chef: Nu mal langsam, der kostet 10$ die Flasche!
077: Mmmh! Ist der unbedingt wert!

Ach ja! das vermisse ich, den Charme »Hatten wir uns heut mittag nicht schon geduzt«, der Glanz »Wer hat denn hier die dickste Brieftasche« und die Spannung: »Vorsicht Jack Clifton!«. Mann , was ein Agent. Aber heute:ist die CIA nicht mehr das, was sie mal war. Ein Laden, der sich nur mit Geldern alter Clifton Fans über Wasser hält und eine Fassade aus Stahlbeton, die langsam bröckelt...

......schluchz!.......


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CIA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CIA« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0005) sek. –– 712494029