| >Info zum Stichwort Gentechnik | >diskutieren | >Permalink |
das Bing! schrieb am 14.4. 2003 um 00:51:13 Uhr überGentechnik |
|
man ist noch nicht mal weit genug, um die genomsequenz bzw die sequenz der einzelnen gene dem phänotypen zuordnen zu können.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gentechnik«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gentechnik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0043, 0.0006) sek. 1001243235 | |