>Info zum Stichwort Julia | >diskutieren | >Permalink 
Efendi schrieb am 2.3. 2004 um 20:32:31 Uhr über

Julia

Julia ist der Begriff, der mir zur Zeit nahezu ständig durch den Kopf geht. Ich habe Julia in einer netten Kleinstadt kennengelernt, wo wir beide beruflich zu tun hatten. Es war eine phantastische Zeit. Das einzig schreckliche war, dass klar war, wir würden beide wieder nach hause fahren und zurück in unser altes getrenntes Leben zurückkehren. So war's zumindest geplant.
Denn obwohl sie wieder bei sich zuhause und ich bei mir zuhause bin, schwirrt sie nach wie vor in meinem Kopf rum. Ich träume von ihr, von ihren Berührungen, ihrem Lächeln und ihrem Tonfall, in dem sie am Telefon »Hallo« sagt. Wenn ich am Computer sitze und einen Text schreibe, mache ich gelegentlich unvermittelt ein neues Dokument auf und schreibe in riesigen Lettern »Julia« und meinen eigenen Namen. Es ist schön, verliebt zu sein, aber todtraurig, wenn eine Liebe daran scheitert, dass die Umstände ungünstiger nicht sein können.



   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Julia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Julia« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0006) sek. –– 681992642