>Info zum Stichwort Glaazologie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.12. 2003 um 17:55:32 Uhr über

Glaazologie

Ich merke gerade, daß ich es verabsäumt habe, mein dreijähriges Blasterjubiläum am ersten Weihnachtstag zu feiern. In Chats und Foren wäre da bestimmt eine Lage virtueller Sekt fällig gewesen, der durch Ypsilos mit Brontepünktchen drüber symbolisiert wird. Statt mich solcher Vanitas hinzugeben, nutze ich die Gelegenheit, durch diesen Eintrag ein rätselvolles und nicht angewachsenes Stichwort aus der Statistik zu hebeln. Wan sui.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Glaazologie einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glaazologie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glaazologie« | Hilfe | Startseite 
0.0319 (0.0296, 0.0007) sek. –– 822201998