| >Info zum Stichwort Paar | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 29.11. 2002 um 20:24:13 Uhr überPaar |
|
ja, wir sind ein schönes paar.
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 1001240143 | |