>Info zum Stichwort Gleichgewichtsklavierspiel | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 10.7. 2019 um 02:58:35 Uhr über

Gleichgewichtsklavierspiel

Das ich so alt werden mußte um das zu erkennen, ich hörte es immer und wußte es nie einer Spielweise zuzuordnen sosehr ich es immer wieder versuchte. Man sitzt am Besten gleich schon im Gleichgewicht um es zu ermöglichen. Es birgt erstaunliche Zusammenklänge und Rhythmen.


   User-Bewertung: /
»Gleichgewichtsklavierspiel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gleichgewichtsklavierspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleichgewichtsklavierspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 681894880