>Info zum Stichwort Gleichheit | >diskutieren | >Permalink 
Mark Trade schrieb am 13.12. 2001 um 08:38:19 Uhr über

Gleichheit

...während ich mich in der mensa immer darüber aufrege dass das essen auf diesen schrecklichen tablets angerichtet wird, meint mein freund Fret Odeon von der widerstandAG immer mit einem lächeln im gesicht und ersichtlich voller budhistischer freude eines erleuchteten, ich solle mich doch kurz innerlich zurücklehene die seele baumelen lassen und die gleichheit genießen: hier werde der sohn des bankdirektors wie das arbeiterkind gleich behandelt - gleich schlecht denke ich dann wahrscheinlich...


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gleichheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleichheit« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0004) sek. –– 696628561