>Info zum Stichwort Gogol | >diskutieren | >Permalink 
Ganjasmokinginababylon schrieb am 26.4. 2001 um 17:22:04 Uhr über

Gogol

23.5.
Oh der Hund er spricht.
Des Hundes Herrin ist meine Angebete. Ich werde die Briefe, die er sich mit seiner Freundin zu schreiben pflegt, aus seinem Körbchen entwenden.
Oh was schreibt er über das Essen bei ihm zu Hause. Nichts von Bedeutung. Ich werde es ihm schon entlocken dem kleinen Kretin.

Am 86. Märzember zwischen Tag und Nacht
Ja ich bin König Ferdinand von Spanien und werde mit einer Kutsche quer durch Europa königlichen Einzug halten und die Beamten werden sehen wer ich bin. Und meine Angebetete wird mich lieben.
Gehe zur Arbeit sage meinem Staatsrat er soll seine Briefe allein schreiben. Und alle schauen mich an, wissend ich bin König Ferdinand von Spanien, auch wenn noch nicht amtlich anerkannt, bin ich der neue König werde von Pedrograd nach Hause kehren.

Dase 34 wfogt aauf januep
Sie holen mich und bringen mich nach Hause.
Der kleine Kretin mit dem Staatsrat stehen am Straßenrand und schauen zu wie sie mir die königliche weiße Robe anziehen.
Auf der Station empfangen sie mich unsd schlagen mich, wissen wohl nicht wer ich bin. Sage ich ihnen könig Fredinand ist vor Euch. Sie schlagen mich.

ssehhedc n45 nach Januar folgt auf 674
Sollen aufhören habe schmerzen. Tun mir weh.
Hören nicht auf und ich dage nicht mehr wer ich bin. Sie glauben mir vielleicht und ich vielleicht nicht. Mutter erbarme Dich Deines kranken Söhnchens?`. ... Und wissen sie schon das der Dey von Algier eine Warze unter der Nase hat??


(Frei nach Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen)


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gogol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gogol« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0069, 0.0026) sek. –– 822478043