>Info zum Stichwort Googolplex | >diskutieren | >Permalink 
MatheGenie^^ schrieb am 14.10. 2008 um 20:50:52 Uhr über

Googolplex

Nein, du kommst nicht in das Guinessbuch weil diese Zahl nicht bestätigt ist (glaube ich so sollte ichs formulieren^^)
Ausserdem gibt es auch die »Grahams Zahl«. Diese ist um weiten größer da Googolplex 1 000 nullen hat, »Grahams Zahl« hat jedoch so viele nullen, dass wenn alles was im Universum wäre, Tinte wäre könnte man sie immer noch nicht ganz schreiben. Gib doch mal in Google : Grahams Zahl ein. Dann wirst du denke ich einmal eine bestätigung finden auf die »Grahams Zahl«.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !
Liebe Grüße


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Googolplex« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Googolplex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Googolplex« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 694183385