>Info zum Stichwort GottisteineHure | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.8. 2003 um 23:38:26 Uhr über

GottisteineHure

Ich hab ja durchaus meine Probleme mit dem Mann, aber auf die Idee wäre ich noch nie gekommen. Ich stelle ihn mir eher als eine altgewordene Gräfin vor, die nach und nach den Familienschmuck und die Immobilien verscherbelt, um sich ihre mählich alternden Liebhaber überhaupt noch leisten zu können.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »GottisteineHure«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GottisteineHure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GottisteineHure« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0044, 0.0006) sek. –– 822366577