| >Info zum Stichwort Gross | >diskutieren | >Permalink |
Böhser Bube in Sta Prest schrieb am 21.6. 2002 um 20:44:14 Uhr überGross |
|
[Flucht-Links: Hab | Swexit | 1966 | Weihnachtshaschisch | Kabelbrand] |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gross« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0029, 0.0002) sek. 999939659 | |