| >Info zum Stichwort Guido | >diskutieren | >Permalink |
Axel schrieb am 7.12. 2001 um 19:53:54 Uhr überGuido |
|
Ich will etwas über die Herkunft des Namens erfahren. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guido« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0002) sek. 999758801 | |