| >Info zum Stichwort Guido | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 25.3. 2000 um 22:20:00 Uhr überGuido |
|
Ich habe heute, auf dieser voll aufregenden Kneipen-Fete meines Bruders, der 40 wurde und wo ich tatsächlich ein bisschen angeheitert nach Hause gekommen bin; also jedenfalls dort habe ich Guido wiedergesehen. Der ist ein alter Kumpel von meinem Bruder und ein echter Ekel-Typ. Und wie das oft so ist, hat er eine echt nette und auch hübsche Frau, wohingegen er ein hässlicher Glubschaugenmacker ist und auch noch nur Unsinn redet. Komische Welt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Guido« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guido« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0008) sek. 999809638 | |