>Info zum Stichwort Höflichkeitsfloskel | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 30.9. 2002 um 00:12:19 Uhr über

Höflichkeitsfloskel

Immer angebracht!!!!

[Flucht-Links: Kundnahme | Vergaloppiert | Hemd | Embril | Popstarpute]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Höflichkeitsfloskel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höflichkeitsfloskel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höflichkeitsfloskel« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0032, 0.0002) sek. –– 999899614