Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 99, davon 97 (97,98%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (15,15%)
Durchschnittliche Textlänge 88 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,131 Punkte, 63 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2001 um 18:09:42 Uhr schrieb
Man über H
Der neuste Text am 12.5. 2019 um 10:45:33 Uhr schrieb
FFFFFFFFF über H
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 63)

am 8.12. 2006 um 14:06:05 Uhr schrieb
Schnecki über H

am 23.6. 2002 um 22:09:09 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über H

am 3.2. 2019 um 13:26:52 Uhr schrieb
Winnie the Pooh über H

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »H«

Man schrieb am 26.1. 2001 um 18:09:42 Uhr zu

H

Bewertung: 12 Punkt(e)

bislang vernachlässigter Buchstabe - typisch, er wird gerne überhört, wie jeder Hauch. Das Zeichen H stellt, wie man weiß, obgleich immer vergißt, 2 Masten dar, zwischen denen eine dünne Leitung (Strom? Telefon?) gespannt ist. Nicht zu vergessen das berühmte Buch »Die Hure h« von Katrin de Vries und Anke Feuchtenberger

stierchen schrieb am 23.3. 2001 um 21:42:27 Uhr zu

H

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Freundin eines Freundes hatte wollte »auf der Durchreise« bei mir übernachten. Ich bot ihr das Gästezimmer an, aber nachts kam sie doch zu mir ins Bett. Also zog ich ins Gästezimmer. Mein Freund hat seitdem nicht mehr mit mir geredet, sie auch nicht, und ich frag mich, warum die Wahrheit keiner wissen will.

onemail°°° schrieb am 19.4. 2002 um 08:16:47 Uhr zu

H

Bewertung: 2 Punkt(e)

Traum vom 17.3.02
79th, nicht 79t , wie ich es etwas zweifelnd gesetzt habe. Wurde deswegen ausgelacht, bin beschämt.
sitze auf dobelmanns platz.
Er kommt, haucht mir süß, sanft und verspielt das fehlende h in haare und nacken. Wir flirten.
Stehe auf, und er besetzt den platz, sich weigernd, ihn wieder mir zu überlassen.
Gehe zu ihm. Jetzt ist sein haar ist einseitig sehr kurz, was sein aussehen entstellt. stimmung ambivalent. Streiche darüber, haare werden länger und beidseitig gleichmäßig, er ist wieder schön. Umarme ihn und sehe, dass hinterer teil der haare im nacken bis auf den rücken sehr lang sind. Passt nicht mit vorderansicht zusammen. Missklang ertönt warnend.


... fast schon prophetisch ...

Froila schrieb am 21.3. 2002 um 00:20:24 Uhr zu

H

Bewertung: 2 Punkt(e)

H assoziiere ich mit Hauch, mit einem zarten Hhhhhhhauch im Nacken, hinter den Ohren, am Bauch, zwischen den Schenkeln - hhhhhhhhhhhh

Einige zufällige Stichwörter

teekesselchen
Erstellt am 28.2. 2000 um 19:56:02 Uhr von octopus, enthält 142 Texte

WWW
Erstellt am 17.3. 2000 um 19:51:42 Uhr von 3POINTS, enthält 302 Texte

Harpune
Erstellt am 19.8. 2003 um 15:42:28 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 8 Texte

derAbgeordneteGoebbels
Erstellt am 16.1. 2023 um 11:47:12 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

raufen
Erstellt am 28.6. 2002 um 00:55:36 Uhr von GPhilipp, enthält 37 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0434 Sek.