>Info zum Stichwort Haar | >diskutieren | >Permalink 
Yukio schrieb am 24.1. 2005 um 21:39:43 Uhr über

Haar

Ich habe jetzt mein eines extremes Haargel gegen zwei weniger harte eingetauscht und bin jetzt noch sehr viel zufriedener mit dem Ergebnis. Außerdem ist mein Scheitel wieder in die Mitte gerutscht, wobei ich versuche, darauf zu achten, daß er nicht völlig gerade ist, weil das, gerade bei gefärbten Haaren, komisch aussehen kann. Ganz kann ich leider nicht verleugnen, daß meine Haare so kräuselig sind. Vielleicht sollte ich sie auch einmal bügeln. Außerdem werde ich mir Enthaarungszeug für Arme und Beine kaufen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haar« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0004) sek. –– 694308364