Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 49 (98,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,220 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.8. 2001 um 19:08:53 Uhr schrieb
Mcnep über Haar
Der neuste Text am 23.12. 2020 um 14:22:08 Uhr schrieb
Christine über Haar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 3.3. 2008 um 19:52:45 Uhr schrieb
Philanthropa über Haar

am 12.11. 2004 um 16:33:47 Uhr schrieb
DaMSt über Haar

am 30.7. 2007 um 09:15:07 Uhr schrieb
heini über Haar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haar«

Inalein schrieb am 18.8. 2001 um 22:02:47 Uhr zu

Haar

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Haar ist etwas, dass man nicht unterschätzen sollte! Es macht nämlich was es will und es gibt bereits jetzt mehr Haare als Menschen auf der Welt.
Wir sollten vorsichtig sein und uns nicht von diesen teilweise extrem fettigen dingern unterkriegen lassen!

wauz schrieb am 3.12. 2001 um 01:03:02 Uhr zu

Haar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ernst Haar war lange Zeit in der Gewerkschaft der Eisenbahner aktiv und wurde auch Bundestagsabgeordneter der SPD. 1976 kandidierte er zusammen mit Peter Conradi für die SPD. Beide wurde gewählt, auch wenn die Direktmandate damals an die CDU gingen, wenn ich mich recht erinnere.
Wie auch immer, nach der Wahl war Wahlkampfhelfer-Party zu der mich meine Eltern, die damals noch in der SPD waren, mitnahmen. An der Tür begrüßte Ernst Haar die Gäste und fragte dabei mich, der ich ja noch Kind war, ob ich ihn den kenne. »Ach, Ernst; was meinst Du, wie oft ich Dir Kleister ins Gesicht geschmiert habewar meine Antwort, hatte ich doch beim Bekleben der Plakatständer fleißig mitgeholfen. Darüber lachte er dann sehr und baute diesen meinen Ausspruch noch in seine Rede ein, die er später hielt.
Später dann sang Peter Conradi zur Gitarre seine eigene version von »16 tons«, die die Mühen eines Bundestagsabgeordneten beschreiben sollte.

***

Es muß noch dazu gesagt werden, dass sowohl meine Eltern als auch ich mit der SPD heutzutage nichts mehr zu tun haben wollen. Wenn wir den Schröder betrachten, kriegen wir die kalte Wut, weil solche Politik gegen das Volk einfach untragbar ist. Fischer ist natürlich nicht besser. Erstaunlicherweise hat mein Vater 1980 bei der Gründung der Grünen exakt vorausgesagt, dass sie da landen werden, wo sie heute sind. Es ist einfach zum Kotzen!

Uwe Lehnert schrieb am 1.8. 2002 um 11:49:33 Uhr zu

Haar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit fliegendem Haar und fiebrig glänzenden Augen, ein besessenes Lächeln auf dem Gesicht, war er wie von Sinnen. Und falls jemand da gewesen wäre, ihn zu beobachtenum so erschreckender, als er rittlings auf einem Pferd saß, dessen gehetzter Augenausdruck und angelegte Ohren von einer Raserei anderer Art kündeten.
Sie schlugen einen weiten Bogen, und auf dem Rückweg brachte er das Pferd zum Stehen, ließ sich zu Boden gleiten und schloss den Kreis mit einen kleinen Lauf auf seinen eigenen Beinen.

Mäggi schrieb am 10.11. 2001 um 21:09:10 Uhr zu

Haar

Bewertung: 2 Punkt(e)

haar ist die klapse in der nähe von münchen... leute, laßt euren wahnsinn wachsen!

Einige zufällige Stichwörter

Connie-baut-Scheiße
Erstellt am 30.10. 2006 um 12:29:18 Uhr von platypus, enthält 21 Texte

Sexualgewohnheiten
Erstellt am 13.12. 2003 um 17:35:08 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Haschisch-Cola
Erstellt am 3.10. 2005 um 10:10:37 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

einkoten
Erstellt am 5.4. 2005 um 03:33:33 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

GrandmasterFlash
Erstellt am 16.2. 2016 um 10:24:16 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0388 Sek.