| >Info zum Stichwort Hallenbad | >diskutieren | >Permalink |
Astrid schrieb am 22.11. 2006 um 14:45:52 Uhr überHallenbad |
|
Am Hallenbad stört mich am meisten der Hall. Da ist es schwierig in Ruhe seine Bahnen zu schwimmen.
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hallenbad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0033, 0.0003) sek. 999962590 | |