Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 37 (97,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (76,32%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,842 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2002 um 13:43:50 Uhr schrieb
Des Esseintes über Hallenbad
Der neuste Text am 14.11. 2017 um 16:27:20 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Hallenbad
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.2. 2017 um 16:45:41 Uhr schrieb
roja über Hallenbad

am 8.8. 2007 um 18:24:19 Uhr schrieb
tootsie über Hallenbad

am 30.12. 2002 um 12:57:40 Uhr schrieb
das Bing! über Hallenbad

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hallenbad«

Astrid schrieb am 22.11. 2006 um 14:45:52 Uhr zu

Hallenbad

Bewertung: 5 Punkt(e)

Am Hallenbad stört mich am meisten der Hall. Da ist es schwierig in Ruhe seine Bahnen zu schwimmen.

s-x schrieb am 1.2. 2014 um 16:49:10 Uhr zu

Hallenbad

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Ich weiß

Schön & aufregend.

Gang zu einer irgend einer eher versteckten Kabine.
Wie Orpheus: nicht umdrehen und schauen ob überhaupt.

Drin, Tür angelehnt. Die 10 Mark sichtbar hingelegt.

Und da geht schon die Tür wieder auf.

Des Esseintes schrieb am 13.11. 2002 um 21:59:56 Uhr zu

Hallenbad

Bewertung: 11 Punkt(e)

»Treffpunkt Hallenbad«, was für ein Schrecken von solchen Worten ausgehen kann.

Benjamin Beispiel schrieb am 14.11. 2017 um 16:27:20 Uhr zu

Hallenbad

Bewertung: 9 Punkt(e)

Da stand er, der arme junge Flüchtling, etwas verkrümmt, vielleicht verkrüppelt, schaute zu, wollte selbst nicht gesehen werden, da, da! die rosigen kleinen Mädchen, die Rutsche herab, eins nach dem andern, Gelächter und hinein ins Becken; er fühlte sich steckengeblieben, auf halber Strecke ins Paradies steckengeblieben und er sieht Rosen und er riecht Chlor.

Bademeister schrieb am 20.6. 2003 um 16:29:13 Uhr zu

Hallenbad

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Hallenbad ist das Problem, daß man vor lauter hübschen Mädchen im Badeanzug oder Bikini nicht mehr weiß, wo man hinschauen soll.
Stelle mir dann immer vor so eine 18jährige in der Umkleide zu vernaschen, ihr langsam den Badeanzug auszuziehen und es ihr richtig zu besorgen.
Und dann kann ich noch ein wenig länger im Whirlpool sitzen bleiben. Scheiß Phantasie!

Niniel schrieb am 10.7. 2006 um 23:27:20 Uhr zu

Hallenbad

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe viel Zeit meines Lebens im Hallenbad verbracht: als Schwimmer im Wasser und als Trainer am Beckenrand. Geschadet hat es mir nicht, eher im Gegenteil. Ohne meine wöchentliche Dosis Chlorwasser überlebe ich allenfalls sechs Wochen Sommerferien; die sind auch eine gute Erholung vom Schwimmstress. Aber dann geht es wieder los: schwimmen und schwimmen lassen.
Ich kann nicht verstehen, warum viele Leute Hallenbäder nicht mögen. Schwimmen ist ein toller Sport - und im Winter geht das halt am besten im Hallenbad, es sei denn man steht auf Eiswürfel zwischen den Zehen. Da kann man schon mal ein bisschen Enge und Wärme für in Kauf nehmen. Und Fußpilz - also ich hatte noch nie welchen trotz ... s.o.

Einige zufällige Stichwörter

Glücksmoment
Erstellt am 6.1. 2000 um 20:14:17 Uhr von Tanna, enthält 35 Texte

Richterpenis
Erstellt am 25.9. 2017 um 17:21:18 Uhr von Bernhard mit dem Schaden, enthält 11 Texte

ablehnen
Erstellt am 8.5. 2000 um 13:04:02 Uhr von Pac-man, enthält 21 Texte

Dosenöffner
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:14:17 Uhr von Caravanserail, enthält 31 Texte

überflüssigerÜberfluss
Erstellt am 2.1. 2002 um 21:57:29 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0422 Sek.