Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (73,68%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,658 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2002 um 13:43:50 Uhr schrieb
Des Esseintes über Hallenbad
Der neuste Text am 14.11. 2017 um 16:27:20 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Hallenbad
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.5. 2009 um 21:59:21 Uhr schrieb
unbekannt über Hallenbad

am 30.12. 2002 um 12:57:40 Uhr schrieb
das Bing! über Hallenbad

am 17.2. 2017 um 16:45:41 Uhr schrieb
roja über Hallenbad

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hallenbad«

toschibar schrieb am 12.2. 2003 um 22:34:48 Uhr zu

Hallenbad

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am 14.11.2002 musste Gaddhafi in der 4. Stunde bei Frau Müller-Stanzenhagen Freischwimmer machen. Gaddhafi indes hatte sich aber beim rasieren seiner Brusthaare geschnitten und die Wunde eiterte und wucherte zu einem grünlich triefenden und stinkenden Ekzem, so dass sich Gaddhafi nicht nur schämte, dass er gar nicht schwimmen kann, sondern auch ob seiner temporären Unansehnlichkeit. Der 14.11.2002 war für den Genossen ein schwerer Tag.

Besser ist, etwas Gras zu rauchen und entspannt RedSnapper zu hören. Er hat mein Mitgefühl.

Des Esseintes schrieb am 13.11. 2002 um 13:43:50 Uhr zu

Hallenbad

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallenbad hat mir meinen Donnerstag ruiniert. Dafür sollte Hallenbad abgerissen werden, obwohl das Gebäude gar nicht schlimm ist und sich darin auch noch eine Bücherei befindet. Aber es läßt sich einfacher zum Abriß eines Gebäudes als zur Ermordung eines Menschen, die eigentlich angebrachter wäre, aufrufen.

Benjamin Beispiel schrieb am 14.11. 2017 um 16:27:20 Uhr zu

Hallenbad

Bewertung: 7 Punkt(e)

Da stand er, der arme junge Flüchtling, etwas verkrümmt, vielleicht verkrüppelt, schaute zu, wollte selbst nicht gesehen werden, da, da! die rosigen kleinen Mädchen, die Rutsche herab, eins nach dem andern, Gelächter und hinein ins Becken; er fühlte sich steckengeblieben, auf halber Strecke ins Paradies steckengeblieben und er sieht Rosen und er riecht Chlor.

Des Esseintes schrieb am 13.11. 2002 um 21:59:56 Uhr zu

Hallenbad

Bewertung: 10 Punkt(e)

»Treffpunkt Hallenbad«, was für ein Schrecken von solchen Worten ausgehen kann.

Niniel schrieb am 10.7. 2006 um 23:27:20 Uhr zu

Hallenbad

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe viel Zeit meines Lebens im Hallenbad verbracht: als Schwimmer im Wasser und als Trainer am Beckenrand. Geschadet hat es mir nicht, eher im Gegenteil. Ohne meine wöchentliche Dosis Chlorwasser überlebe ich allenfalls sechs Wochen Sommerferien; die sind auch eine gute Erholung vom Schwimmstress. Aber dann geht es wieder los: schwimmen und schwimmen lassen.
Ich kann nicht verstehen, warum viele Leute Hallenbäder nicht mögen. Schwimmen ist ein toller Sport - und im Winter geht das halt am besten im Hallenbad, es sei denn man steht auf Eiswürfel zwischen den Zehen. Da kann man schon mal ein bisschen Enge und Wärme für in Kauf nehmen. Und Fußpilz - also ich hatte noch nie welchen trotz ... s.o.

Andreas schrieb am 17.6. 2005 um 13:26:14 Uhr zu

Hallenbad

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt den Begriff Schwimmbad und Hallenbad, ich bevorzuge allerdings Schwimmhalle, da ich dorthin eher Schwimmen als Baden gehe und dabei keinen Badeanzug sondern einen Schwimmanzug trage. Baden kann ich zu hause in der Badewanne ohne Eintritt und das auch meist nackt.

Einige zufällige Stichwörter

kuschelweich
Erstellt am 10.12. 2002 um 22:23:18 Uhr von Pandora, enthält 4 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00007
Erstellt am 2.7. 2008 um 20:14:02 Uhr von CorveyCorvey, enthält 10 Texte

Massenmanipulation
Erstellt am 12.10. 2003 um 19:43:21 Uhr von Wenkmann, enthält 16 Texte

Leichengeruch
Erstellt am 14.1. 2007 um 00:34:03 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Versohlen-Idioten
Erstellt am 12.1. 2005 um 21:58:12 Uhr von Nobody, enthält 47 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0117 Sek.