>Info zum Stichwort Haltung | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 4.12. 2002 um 19:55:50 Uhr über

Haltung

ich habe eine schlechte haltung, muß ich zugeben.
keine ahnung wo das herkommt.
vielleicht wirke ich deshalb so unauffällig und werde oft übersehen.
naja. besonders wenn man einen anzug trägt muß man immer sehr auf gute haltung achten. sieht sonst sehr merkwürdig aus...


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haltung« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0010, 0.0006) sek. –– 1001349261