>Info zum Stichwort Anblick | >diskutieren | >Permalink 
Omar schrieb am 5.5. 2022 um 22:25:25 Uhr über

Anblick

Ja klar, die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-machen-geil, aber du mich auch, Djamal. Auch wenn du deinen nackten Arsch unter deinem Kaftan versteckst. Du trägst sonst nichts darunter und ich sehe die Umrisse jedesmal im Detail, wenn du direkt vor mir in der Moschee auf dem Gebetsteppich kniest. Dein Arsch ist wirklich zum Greifen nah. Und diese Nähe und der Anblick machen mich immer wieder geil...



   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anblick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anblick« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0100, 0.0007) sek. –– 815849716