>Info zum Stichwort Muschi | >diskutieren | >Permalink 
Sana schrieb am 15.11. 2018 um 11:35:42 Uhr über

Muschi

Ich bin 18 und spiele sehr gern mit meiner Muschi. Mindestens 3 bis 6 mal am Tag. Wenn ich in der Schule bin und mich überkommt die Geilheit, dann geh ich auf die Toilette, wichse meine Klit und Finger meine Muschi richtig durch. Zwischendurch Leck ich meine Finger ab und schmecke meinen eigenen Saft. Wenn ich gekommen bin, dann bin ich voll entspannt und dann fällt das Lernen wieder viel leichter. Meine Muschi braucht mehrmals täglich ihre Streicheleinheiten.


   User-Bewertung: -2
»Muschi« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muschi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muschi« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0011, 0.0003) sek. –– 705028710