>Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 8.7. 2017 um 20:25:17 Uhr über

Hamburg

In Hamburg würd ich Fischsuppe einwecken

[Flucht-Links: Es-geht-uns-viel-zu-gut | Wer-nicht-hüpft-der-ist-ein-Deutscher | Romantik | Verkeimtes | PublicViewing]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hamburg«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite 
0.0243 (0.0216, 0.0002) sek. –– 1000706834