| >Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 8.7. 2017 um 20:25:17 Uhr überHamburg |
|
In Hamburg würd ich Fischsuppe einwecken |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hamburg«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0243 (0.0216, 0.0002) sek. 1000706834 | |