>Info zum Stichwort Hamburger | >diskutieren | >Permalink 
Agil schrieb am 24.5. 2003 um 00:48:06 Uhr über

Hamburger

Mir wußten gar nicht wie cool der MCRib ist! hey hey! Mir gehen nicht aus, mir essen viel lieber McRib! Überhaupt! Was denkt sich der Tankstellendepp eigentlich, dieser tätowierte Baseballkäppitragende Straight-edger, nur weil er überhaupt kein Bier trinkt, alda digga, muss er sich noch lange nicht über mich lustig machen, von wegen »na, das teilst du dir bestimmt mit deinem Kumpel, ne!?!«, was soll daß denn heißen, ich höre hier einen Unterton heraus, daß er es für verächtlich hält, wenn ich am Freitag abend mir alleine die Birne zuknalle, ABER BIDDE HERR KOMMERZIENRAT TONNDORF, DAS GELD WÄCHST NICHT AUF BÄUM', WENN ICH SCHON 200 EURO IM MINUS BIN, UND WÄHLEN MUSS ZWISCHEN MID DEN BAYERN INNNE MARIA GEHEN UND ASTRA FÜR 30 EURO SAUFEN, UND ALLEINE INNE TANKSTELLE GEHEN; UND GLEICHE MENGE VAN RAVEN FÜR VIER EURO SAUFEN, DU, DANN TU ICH IM ZWEIFELSFALL SPAREN, UND NUR WEIL DU NICHT TRINKST UND RAUCHST, DU ARSCHI, (RAUCHEN TU ICH ÜBRIGENS AUCH NICHT MEHR; HOFFENTLICH), MUSST DU NICHT MEINEN MIR EINEN BESCHEUERTEN VORWURFSFILM REINDRÜCKEN ZU MÜSSEN; MID EUAM SCHEISSBERLINERSARKASMUS; DER EIGENTLICH NUR AUF DUMMHEIT HINAUSLÄUFT, AUF DIE ART DUMMHEIT DIE 100.000 BERLINER 14-18Jährige SCHÜLER DAZU TREIBT ZUSAMM MIT IHREN OBERSTURMBANNFÜHRERGROSSVÄTERN GEGEN VERGLEICHSWEISE GLIMPFLICHE IRAKSCHARMÜTZEL ZU DEMONSTRIEREN, NE DANGE SAG ICH DA ALDA, LASS DIE LEUDE MAL MACHN, UND LASS MICH MAN MEIN BIER TRINKEN, DENN WENN DU WÜSSTEST WIEVIEL FREIE RADIKALE BEI DEINEM DURCHSCHNITTLICHEN BODYBUILDINGWORKOUT DURCH DAS TESTOSTERON MOBILISIERT WERDEN; DANN; FREUNDCHEN; DANN WÜRDEST AUCH DU DICH LIEBER JEDEN TAG MIT FÜNF BIER ZUKNALLEN!


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Hamburger« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamburger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburger« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0008) sek. –– 707826232