Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 46 (92,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (46,00%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,580 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 06:35:04 Uhr schrieb
Nils über Hamburger
Der neuste Text am 3.8. 2019 um 19:41:18 Uhr schrieb
Freno über Hamburger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 12.5. 2004 um 00:41:10 Uhr schrieb
Tinting über Hamburger

am 22.3. 2010 um 17:15:39 Uhr schrieb
Dirk über Hamburger

am 14.5. 2004 um 14:39:10 Uhr schrieb
Impulse über Hamburger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hamburger«

nixo schrieb am 25.3. 2001 um 03:16:21 Uhr zu

Hamburger

Bewertung: 7 Punkt(e)

das internet ist ja voll vegetarier. früher hat man zu so leuten »schlechte esser« gesagt. jetzt werden es die einzigen sein, die überleben. bis die grosse blumenkohl-plage kommt. dann werden sie bereuen, und einsehen, daß burger king, doch bessere hackfleischbrötchen macht als mcdonalds

Agil schrieb am 24.5. 2003 um 00:48:06 Uhr zu

Hamburger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mir wußten gar nicht wie cool der MCRib ist! hey hey! Mir gehen nicht aus, mir essen viel lieber McRib! Überhaupt! Was denkt sich der Tankstellendepp eigentlich, dieser tätowierte Baseballkäppitragende Straight-edger, nur weil er überhaupt kein Bier trinkt, alda digga, muss er sich noch lange nicht über mich lustig machen, von wegen »na, das teilst du dir bestimmt mit deinem Kumpel, ne!?!«, was soll daß denn heißen, ich höre hier einen Unterton heraus, daß er es für verächtlich hält, wenn ich am Freitag abend mir alleine die Birne zuknalle, ABER BIDDE HERR KOMMERZIENRAT TONNDORF, DAS GELD WÄCHST NICHT AUF BÄUM', WENN ICH SCHON 200 EURO IM MINUS BIN, UND WÄHLEN MUSS ZWISCHEN MID DEN BAYERN INNNE MARIA GEHEN UND ASTRA FÜR 30 EURO SAUFEN, UND ALLEINE INNE TANKSTELLE GEHEN; UND GLEICHE MENGE VAN RAVEN FÜR VIER EURO SAUFEN, DU, DANN TU ICH IM ZWEIFELSFALL SPAREN, UND NUR WEIL DU NICHT TRINKST UND RAUCHST, DU ARSCHI, (RAUCHEN TU ICH ÜBRIGENS AUCH NICHT MEHR; HOFFENTLICH), MUSST DU NICHT MEINEN MIR EINEN BESCHEUERTEN VORWURFSFILM REINDRÜCKEN ZU MÜSSEN; MID EUAM SCHEISSBERLINERSARKASMUS; DER EIGENTLICH NUR AUF DUMMHEIT HINAUSLÄUFT, AUF DIE ART DUMMHEIT DIE 100.000 BERLINER 14-18Jährige SCHÜLER DAZU TREIBT ZUSAMM MIT IHREN OBERSTURMBANNFÜHRERGROSSVÄTERN GEGEN VERGLEICHSWEISE GLIMPFLICHE IRAKSCHARMÜTZEL ZU DEMONSTRIEREN, NE DANGE SAG ICH DA ALDA, LASS DIE LEUDE MAL MACHN, UND LASS MICH MAN MEIN BIER TRINKEN, DENN WENN DU WÜSSTEST WIEVIEL FREIE RADIKALE BEI DEINEM DURCHSCHNITTLICHEN BODYBUILDINGWORKOUT DURCH DAS TESTOSTERON MOBILISIERT WERDEN; DANN; FREUNDCHEN; DANN WÜRDEST AUCH DU DICH LIEBER JEDEN TAG MIT FÜNF BIER ZUKNALLEN!

Markus Walther schrieb am 13.5. 2001 um 21:14:43 Uhr zu

Hamburger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Essen Hamburger eigentlich auch Hamburger?
Oder hat man dort dem Kanibalismus abgeschworen, und ißt nur Cheeseburger ?

wauz schrieb am 18.7. 2001 um 11:34:45 Uhr zu

Hamburger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn mauz Hamburger macht, dann sind die richtig klasse, nicht nur, wegen des selbstgemachten Ketchups, sondern einfach alles stimmt und mit zweien bin sogar ich satt! Das kriegt McDoof nicht hin und die anderen Systemgastronomen auch nicht.

scherzkeks schrieb am 8.7. 2001 um 19:47:23 Uhr zu

Hamburger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hamburger? Gehoeren die nicht zu den noch wenigen uebriggebliebenen Kannibalen Mitteleuropas? Menschen die sich selber verspeisen, wie die Berliner oder Frankfurter.

Einige zufällige Stichwörter

zweitens
Erstellt am 25.11. 2002 um 14:30:08 Uhr von Nummernpsycho, enthält 5 Texte

behalte-garstige-Bratkartoffeln
Erstellt am 21.3. 2011 um 21:03:19 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

Hölzel
Erstellt am 21.6. 2006 um 12:51:19 Uhr von Schlappner, enthält 9 Texte

Einsatzleiter
Erstellt am 7.3. 2009 um 07:42:40 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Mementaufnahme
Erstellt am 5.11. 2020 um 21:41:59 Uhr von Schmidt , enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0112 Sek.