>Info zum Stichwort Haschkommune | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.12. 2005 um 18:44:07 Uhr über

Haschkommune

Der Vater meines Großneffen bekommt zu Weihnachten von mir die CanCD 'Monster Movie' geschenkt. Beim Wiederhören der Platte war ich aufs neue erstaunt, wie es diese Musik schafft, selbst die bürgerlichste Wohnumgebung im Nu mit der Aura einer latent psychotischen Haschkommune zu umgeben. Für mich ist es eines der wichtigsten, schönsten und bis heute unverblühtesten Zeugnisse des Jahres 1968.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haschkommune«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haschkommune« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 738389346