>Info zum Stichwort überall | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 10.9. 2012 um 17:41:20 Uhr über

überall

Wenn überall CHINA wäre, würde jeder nur an die Allgemeinheit denken, es gäbe keine Krise (oder die wäre nie so wie sie jetzt ist!), Politiker wären nicht so scheiße drauf wie bei unsmeine Nase ist mir die wichtigste und mein Portmonnai kommt sowieso an Stelle Nummer 1!«) und Schmierereien, wie sie neuerdings verstärkt vorkommen (weil Eltern ihre Rotzgören nicht erziehen können oder wollen?!) die gäbe es natürlich auch nicht, also: zieht es mich sehr nach China! Aber kann ich meine Rente auch dorthin mitnehmen? Müßte das mal nachgoogeln, aber Chinesisch müßte ich auch lernen, besser wäre das..WARUM kann hier nicht so geiles Leben in der Gemeinschaft sein wie in China?!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »überall« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überall« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0006) sek. –– 691532732