>Info zum Stichwort Haupttäter | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 31.12. 2007 um 15:20:57 Uhr über

Haupttäter

Schumi! Schumi ist die Gottheit. Schumi. Schumi befiehlt, wir folgen. KREIIIIIIIIIIIISCH!!! SCHUUUMI! S CHUUUUUUUUMI!!!! SCHUMIIII, MIT DEM MESSER IN DER FUSSGÄNGERZONE. Ich war heute beim Pfarrer, beichten. (ich bin nicht katholisch, egal...), sage ihm »Schumii, ich meine, Herr Pfarrer. Ist Schumi der Gott, oder ist Schumi der Teufel, der Satan, der Erzsatan?« Ich drehe mich in der Beichtkabine, schneide grässliche Grimassen, stammele dann: "Schumi spricht mir zu, er gibt sich als Gott-Jesus aus. Aber ich weiss nicht, vielleicht ist er es auch, vielleicht ist er es. Er sagt mir: 'NIMM DAS MESSER UND GEH IN DIE FUSSGÄNGERZONE, KINDER TÖTEN, ALTE MENSCHEN ABSTECHEN.' Ich halte das für eine guute Idee, aber wenn Schumi nicht der Gott, sondern der Teufel ist, dann ist das schlecht, dann schlecht... Der Pfarrer hat mir gesagt, ich darf niemand abstechen. Aber wenn Schumi es als Gottheit befiehlt, was ist dann zu tun. Der Pfarrer hatte nicht geantwortet, er wollte mich ins Krankenhaus schicken. Ich schrie, dann schlug ich ihn mit dem Opferstock nieder, ich rannte aus der Kirche und schrie, schrie minnutenlang, riss mir meine Kleider vom Leib, denn Schumi hatte die Heizung entsetzlich angedreht...


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haupttäter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haupttäter« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0026, 0.0019) sek. –– 818814641