| >Info zum Stichwort Hausfrauenabitur | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 13.10. 2004 um 09:10:35 Uhr überHausfrauenabitur |
|
im anschluss dann die ausbildung zur diplom-hausfrau. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausfrauenabitur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0002) sek. 999899611 | |