| >Info zum Stichwort Anschluss | >diskutieren | >Permalink |
Ficker schrieb am 5.9. 2007 um 05:48:46 Uhr überAnschluss |
|
[Flucht-Links: Deutschland-wird-nie-wieder-Fußballweltmeister | Gnadenlos | Rentner | Schlechte-Laune | VomHassDeutschzusein] |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Anschluss« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anschluss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0024, 0.0002) sek. 1000561179 | |