>Info zum Stichwort Anschluss | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.5. 2019 um 02:27:04 Uhr über

Anschluss

hab mutters lieblingsserie tatsächlich angeschaut. sie ist noch schlimmer als rote rosen und sturm der liebe. inzwischen verstehe ich ihre als demenz verbrähmte starre. sie ist sauer nicht die queen selbst zu sein und fühlt sich deshalb betrogen, gedemütigt und enttäuscht. offensichtlich war ihr die fernbedienung entglitten. es ist schlimm im falschen film zu sein.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Anschluss einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anschluss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anschluss« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 708834471