| >Info zum Stichwort Anschluss | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 16.2. 2002 um 02:23:05 Uhr überAnschluss |
|
Aha, Anschluss verpasst, macht nichts, kannst an deiner Geburtstagsfeier immer noch im See ertrinken. |
| User-Bewertung: +2 |
|
»Anschluss« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anschluss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0004) sek. 1000232273 | |