>Info zum Stichwort Hauskrankenpflege | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 16.10. 1999 um 12:54:52 Uhr über

Hauskrankenpflege

morgen bin ich wieder mit Hauskrankenpflege dran. Ich mache das um meinem Onkel ein bißchen zu helfen damit er auch ein wenig verschnaufen kann und aus den vier Wänden raus kommt. Es ist ganz schön anstrengend aber es ist mir einfach ein Bedürfnis meinem Onkel etwas von seiner Mühe abzunehmen.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hauskrankenpflege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauskrankenpflege« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0076, 0.0007) sek. –– 821300209