>Info zum Stichwort Herzschmerz | >diskutieren | >Permalink 
sintra schrieb am 3.8. 2006 um 11:40:36 Uhr über

Herzschmerz

Herzschmerz ist das Schlimmste.

[Flucht-Links: Disstress | BridgeOverTroubledWater | Dringend | Verwaschen | Eingeweidefischartige]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Herzschmerz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herzschmerz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herzschmerz« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0047, 0.0002) sek. –– 999695238